Individuallösungen für Bodenbeschichtungen in Salzburg

Du hast spezielle Designwünsche oder benötigst individuelle Eigenschaften für deine Bodenbeschichtung? Rufe uns in Salzburg an, wir bieten dir eine Fülle an Möglichkeiten. 

Verschiedene Lösungen für unterschiedliche Herausforderungen!

Bodendesign ist Geschmackssache, aber auch eine Frage der spezifischen Eigenschaften, die du für deinen Boden benötigst. Wir von Vepoxy aus Salzburg bieten individuelle Lösungen und gehen persönlich auf deine Wünsche ein, was die Eigenschaften des Bodens betrifft. Ob Harzbeschichtung oder Steinteppich – wir sind gerne für deine Fragen da. 

Kontaktiere uns

ESD Beschichtung

ESD beläge werden dort verlegt wo empfindliche elektronische geräte zum Einsatz kommen wie zum Beispiel in Laboren und Elektroindustrie. Diese beschichtungen sind leit- & ableitfähig und schützen deine Geräte durch elektronischer Entlaung.