Epoxy-Bodenbelag für Großküchen in Salzburg

In Großküchen gibt es viele Anforderungen, die ein optimaler Boden erfüllen muss: Hygiene ist ein wesentlicher Faktor, dazu kommen Strapazierfähigkeit und Rutschfestigkeit. Ein Epoxy-Bodenbelag erfüllt alle diese Voraussetzungen. 

Hygienischer Boden für Küchen

Ob Firmenkantine, Restaurantküche oder Krankenhausküche – wir von Vepoxy aus Salzburg bieten hochwertige Bodenbeläge aus Epoxidharz. Diese sind ausgesprochen leicht zu reinigen, denn sie verfügen über keine Fugen, in denen sich Schmutz und Krankheitserreger absetzen könnten. Der Epoxy-Bodenbelag ist ausgesprochen strapazierfähig, die Gestaltung der Oberfläche ist frei wählbar. Wir bieten gerne rutschfeste Varianten für hohe Arbeitssicherheit an. 

Kontaktiere uns

Gestaltung von Böden für die Großküche 

Die Epoxid-Beschichtung ist in allen Farben umsetzbar, auch Effekte durch verschiedene Beimischungen sind möglich. Das Team von Vepoxy aus Salzburg berät gerne persönlich bei allen Fragen. Wir bieten fundiertes Fachwissen und informieren zu den hochwertigen Eigenschaften dieser Bodenart sowie zu Anpassungen an individuelle Anforderungen. Rufe uns an oder sende uns deine Fragen online zu, wir freuen uns darauf, dich zu beraten. 

Jetzt unverbindlich anfragen